Ausfall der Vorstands-Sprechstunden

Vom 13.06. bis 21.06.19 werden die Sprechstunden des Allgemeinen Vorstands und des Finanzvorstands ausfallen, in diesem Zeitraum werden auch keine Anfragen bearbeitet.

Im Zeitraum von Donnerstag, dem 13.06.19, bis Freitag, den 21.06.19, wird der Vorstand (Allgemein und Finanzen) kollektiv Urlaub machen. In dieser Zeit werden deshalb die Sprechstunden ausfallen und der Vorstand wird weder telefonisch noch per Mail erreichbar sein. Länger festgesetzte Gesprächs- und Bündnistermine werden nichtsdestotrotz wahrgenommen. Der Vorstand nimmt sich die Zeit um Kraft zu tanken und sich zu erholen. In der Woche nach dem Urlaub werden die eingegangenen Anfragen dann wieder regulär bearbeitet. Wir bedanken uns für das Verständnis,
Euer AStA-Vorstand

Zurück zur letzten Seite