Demonstation gegen Mieterhöhungen der GWH auf dem Richtsberg

Dass in Marburg der Mietenwahnsinn eingezogen ist, ist schon länger klar. Immer wieder fallen dabei einzelne Vermieter*innen besonders negativ auf.

Dieses Mal ist es die GWH, die ihren Mieter*innen über willkürliche Bauarbeiten erneute Mieterhöhungen aufdrücken will. Die Mieter*innen am Richtsberg wollen sich das nicht gefallen lassen, doch die GWH ging nicht auf deren Forderungen ein und ist nicht mehr zu Gesprächen bereit. Deshalb ziehen sie am Freitag auf die Straße.
Und wir rufen Euch auf: Kommt am Freitag um 17 Uhr mit zum Büro der GWH und unterstützt den Protest.
Wir solidarisieren uns mit den Mieter*innen und ihren Forderungen. Wohnraum muss bezahlbar bleiben! Der Mietenwahnsinn muss aufhören!

Hier ist die facebook-Veranstaltung: www.facebook.com/events/267743720784878/

Zurück zur letzten Seite