Hallo wir sind's, euer neuer AStA Vorstand!

Liebe Kommiliton*innen,

das neue Semester hat begonnen und auch die Arbeit von Student*innenparlament und AStA nehmen erneut Fahrt auf.

Wir sind Luise, Marc, Moritz und Leonie und werden mit euch zusammen dieses Jahr bestreiten, euch gegenüber der Universität, aber auch darüber hinaus vertreten. Neben uns gibt es auch noch viele neue Referent*innen, die bereits an aufregenden Plänen für ihre Referate sitzen. Seit September sind wir schon im Amt und haben in den Semesterferien bereits kleinere Projekte gestartet - wenn ihr Genaueres wissen und auch in Zukunft nichts mehr verpassen wollt, schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei! Von autonomen Tutorien über Präsenzsprechstunden bis hin zu Veranstaltungen und dem neusten Tratsch aus dem Student*innenparlament findet ihr alles unter: www.asta-marburg.de und ganz bald auch wieder auf Instagram (@asta_marburg), Facebook und im AStA Infokanal auf Telegram.

Solidarische Grüße,

euer neuer AStA-Vorstand

Leonie, Luise, Marc und Moritz

Zurück zur letzten Seite