Start der Queerfilmreihe

Diesen Donnerstag startet unsere Queerfilmreihe mit ROCK HAVEN (Kanada 2007) im Kino CAPITOL.

ROCK HAVEN
Kanada 2007
Regie David Lewis, Kanada 2007

Donnerstag, 23. Mai 2019
20:30 Uhr, CAPITOL Center Marburg, Biegenstr. 8
- barrierefreier Kinosaal
- Eintritt frei

Der tiefreligiöse Brady zieht mit seiner Mutter in das kleine Küstenstädtchen Rock Haven, wo seine Mutter eine christliche Schule begründen will. Hier trifft er auch zum ersten Mal auf Clifford, zu dem er sich sofort hingezogen fühlt. Doch Homosexualität und religiöser Fundamentalismus sind nicht zu vereinbaren…

Die Queer-Filmreihe ist eine Kooperation von AStA Marburg – Referat für Homosexualität, Kultur und Wissenschaft (HoKuWi), Tuntonia e.V. und Marburger Filmkunstheater GmbH.

Zurück zur letzten Seite