Einladung zur 14. Sitzung

Das Student*innenparlament tagt am 31.03.2021 um 17:15

Sehr geehrte Parlamentarier*innen, liebe Alle,


hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur 14. Sitzung des 55. Student*innenparlamentes ein. Die Sitzung wird am Mittwoch, den 31.03.2021 um 17.15 Uhr und ausschließlich digital stattfinden.



Für die Teilnahme an der Sitzung des Student*innenparlamentes per Webkonferenz erhalten Sie nachfolgend die Zugangsdaten:

(Big Blue Button)

Einwahllink: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/s/phi-234-3zq .

Access Code: 074472 .

Die vorläufige Tagesordnung schaut wie folgt aus:

Die Sitzung ist öffentlich.
Tagesordnung:
1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
Gebung einer Geschäftsordnung
2 Genehmigung des Protokolls der vergangenen Sitzungen
3 Genehmigung der weiteren Tagesordnung
4 Haushalt
5 Wahlen
    a) Studentische Vertreter*in für den Verwaltungsrat des Studentenwerks
    b) Nachwahl von Mitgliedern für den Vorstand des Student*innenparlamentes
    c) Nachwahl von Mitgliedern für den Wahlausschuss
    d) Nachwahl von Mitgliedern für den Härtefallausschuss
    e) Nachwahl eines Mitgliedes für den Rechnungsprüfungsausschusses
6 Anträge
    a) zur Satzung
    b) Inhaltlich
    c) Haushaltsrelevant
7 Berichte und Fragen
    a) AStA-Vorstand
    b) Weitere Gremien
    c) Vorstand des Student*innenparlamentes
8 AStA-Wahlen
    a) AStA-Finanzvorstand
    b) AStA-Referent*innen
9 Termine
10 Verschiedenes



Liebe Grüße

Tina Stoll und Philipp Henning

-Vorstand des Student*innenparlamentes

Zurück zur letzten Seite

Ausschreibung Autonome Tutorien im Wintersemester

Im kommenden Wintersemester (2021/22) gibt es wieder Autonome Tutorien. Habt ihr Ideen, zu welchen Themen ihr gerne arbeiten wollt, dann bewerbt euch! Alle wichtigen Infos hier in der Ausschreibung...