Einladung zur außerordentlichen Sitzung (Zweiter Versuch 8. Sitzung)

03.08.2020, 14.15 Uhr, UB

Liebe Alle*, sehr geehrte Parlamentarier*innen,


hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur außerordentlichen Sitzung (zweiter Versuch der 8. Sitzung) des 55. Student*innenparlamentes ein. Die Sitzung findet am kommenden Montag, den 03. August 2020, im Vortragsraum B008, Universitätsbibliothek, Deutschhausstr. 9, 35037 Marburg, statt und beginnt um 14.15 Uhr.

Denkt bitte an die Hygienevorschriften.


Wir arbeiten daran, dass auch diese Sitzung via Webkonferenz zugänglich sein wird. Ob dies der Fall sein wird, ist bis jetzt allerdings noch unklar.


Die Einladung sowie vorliegende Unterlagen sind dieser E-Mail angefügt. Bei den Bewerbungen handelt es sich um alle Bewerbungen, die, Stand heute, unseres Wissens nach noch aktuell sind.

Die kommende Sitzung soll dabei den Personalbefragungen Raum bieten. Bei Mitgliedern des Vorstandes ist die Personalbefragung in der Regel eine Muss-Regelung und bei Referent*innen in der Regel eine Soll-Regelung. Wir bitten dies zu beachten.


Bis dahin und schöne Grüße

Philipp Henning -Vorstand des Student*innenparlamentes

Zurück zur letzten Seite