Wahlbekanntmachung zu den Hochschulwahlen 2022

Vom 15.06.2022 - 28.06.2022 sind Hochschulwahlen an der Philipps-Universtiät Marburg.

 

Alle wichtigen Termine und Dokumente findet ihr in diesem Beitrag.

Vom 15.06.2022 - 28.06.2022 sind Hochschulwahlen an der Philipps-Universtiät Marburg.

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente und Links zur Hochschulwahl 2022 an der Philipps-Universtät Marburg.

 

- Wahlvorschlagsformular StuPa/FSR

- Wahlvorschlagsformular Senat

- Einverständniserklärung

- Unterstützer*innenliste

- Wahlbekanntmachung

 

Die Dokumente der universitären Wahlen (FBR und Senat) sind auf der Seite der Universität zu finden.

Vorschlagslisten für die Wahl zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten sind bis zum 10.05.2022, 13:30 Uhr in der Geschäftsstelle des Studentischen Wahlausschusses einzureichen und sind zusätzlich bei der Geschäftsstelle ( wahlausschuss(at)asta-marburg.de ) einzureichen Hierzu sind die amtlichen Formulare des Wahlamts zu verwenden, die auf der Homepage der UMR veröffentlicht sind. Bei der Vorschlagsliste verwenden Sie bitte die unter folgender Internet-Adresse hinterlegten Formulare: https://www.asta-marburg.de/gremien/wahlausschuss/

Die Wahlvorschläge sollen auf den dazu in der Geschäftsstelle des Studentischen Wahlausschusses bereitliegenden Formularen eingereicht werden; sie können dort auch abgegeben werden. Alle Formulare sind in der Geschäftsstelle des Wahlausschusses erhältlich sowie unter der oben aufgeführten Internet-Adresse hinterlegt.

Bis zum Ablauf der Einreichungsfrist können Vorschlaglisten zurückgenommen, geändert oder ergänzt werden. Eine Einreichung per E-Mail in Maschinenschrift ist, neben der schriftlichen Einreichung, notwendig zur Zulassung der Wahl. Die Frist gleicht der Antragsfrist der Papierform (§14 Abs. 2). Hierbei muss die offizielle Emailadresse des Wahlausschusses benutzt werden.

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