+++ Information zur Arbeit des Ausschusses +++

Der Härtefallausschuss hat sich am 14.11.2018 konstituiert und kann mit der Bearbeitung der Widersprüche beginnen.

 

Info:

Eine Ablehnung erhalten?

- Ein Widerspruch ist bis zu vier Wochen nach Erhalt des Briefs bei uns (härtefallausschuss(at)asta-marburg.de) möglich.

- ÖPNV Rückerstattungen können bis zum 14. Tag nach Vorlesungsbeginn eines Semesters im Geschäftszimmer im AStA (Erlenring 5, 35037 Marburg) gestellt werden.

- Härtefallanträge können das ganze Semester über gestellt werden.

- Unsere Geschäftsordnung findet ihr hier auf der Homepage.

 

Bei Fragen wird euch in der Härtefallberatung sicher weitergeholfen. Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage: https://www.asta-marburg.de/service/haertefallberatung/

 

 

Aktuelles aus dem Härtefallausschuss

Neue Öffnungszeiten in der Härtefallstelle!

Achtung! Bitte beachtet die neuen Öffnungszeiten der Härtefallstelle
(und -beratung) für das Wintersemester 2018/19 /
Attention! Please note our new opening times of the hardship case office
for the term winter 2018/19

...

Wichtiges

Kalender

Dezember 2021
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2